Seite vorlesen

Mia Nägeli

Mia Nägeli

Ich arbeite in Musik, Medien & Kunst, als Journalistin, Künstlerin, Kommunikatorin, Musikerin, Tontechnikerin und alles andere mit Text, Video, Bild, Gender, Internet und Pop.

Ich habe für/mit/als VICE, HATEPOP, Lauter, (D***), Out in the Green Garden Festival, Saiten, 20 Minuten, CAPSLOCK SUPERSTAR, Jessica Jurassica, Anouchka Gwen, Dieter Meiers Rinderfarm, Elio Ricca, AuGeil Records, Bahnhofbuffet Chancental, S.G.A.T.V., diverse Tageszeitungen und mehr gearbeitet.

Über meine Arbeit berichtet haben Südkurier, VICE, Watson, Das Lamm, St. Galler Tagblatt, Lyrics Magazin und mehr.

Alles weiteren Infos gibt's hier: Mia Nägeli

Passende Magazin-Beiträge

Film

Was kann man tun?

Das ist die grosse Frage, wenn man als privilegierter Mensch auf Reisen ist. Und es ist auch Thema des experimentellen Dok-Films «Dieter Meiers Rinderfarm», der in Frauenfeld Premiere feierte. mehr

Kunst

Alles und alles gleichzeitig

David Nägeli alias DAIF ist einer der aktivsten jungen Künstler aus Frauenfeld. 2019 geht er mit Atelierstipendium nach Buenos Aires. Zeit für ein Gespräch über Kunst, Ideen und Identitäten mehr

Kulturpolitik

Gegenwind aus dem KAFF

In Frauenfeld bietet das KAFF seit bald 14 Jahren Raum für Kultur, Bildung und Austausch. Dies ermöglichen zahlreiche junge Menschen mit ihrem Engagement – den wirtschaftlichen Zwängen zum Trotz. mehr

Hinter den Kulissen von thurgaukultur.ch

Redaktionsleiter Michael Lünstroth spricht im Startist-Podcast von Stephan Militz über seine Arbeit bei thurgaukultur.ch und die Lage der Kultur im Thurgau. Jetzt reinhören!

«Das Ding»

Eine Serie in Kooperation mit muse.tg

#Kultursplitter - Agenda-Tipps aus dem Kulturpool

Auswärts unterwegs im April/Mai - kuratierte Agenda-Tipps aus Basel, Bern, Liechtenstein, St.Gallen, Winterthur, Luzern, Zug und dem Aargau.

Austauschtreffen igKultur Ost

Für eine starke Kulturstimme im Kanton Thurgau! Dienstag, 11. Juni 2024, 18.00 Uhr, Kult-X Kreuzlingen.

Minasa News

Hier erfährst du den aktuellen Stand unseres Kooperationsprojekts mit dem Ostschweizer Kulturmagazin Saiten.

Literaturpreis «Das zweite Buch» 2024

Die Marianne und Curt Dienemann Stiftung Luzern schreibt zum siebten Mal den Dienemann-Literaturpreis für deutschsprachige Autorinnen und Autoren in der Schweiz aus. Eingabefrist: 30. April 2024

Atelierstipendium Belgrad 2025/2026

Bewerbungsdauer: 1.-30. April 2024 über die digitale Gesuchsplattform der Kulturstiftung Thurgau.

Adresse


-
-
8500 Frauenfeld

Kontakt

E-Mail: mianaegeli00@gmail.com
mia7.zip

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Kulturschaffende

Kommt vor in diesen Interessen

  • Musik
  • Musiker:innen
  • Kunst
  • Film
  • Produktion
  • Autor:innen
  • Medien

Werbung

Ähnliche Kulturplatz-Einträge

Kultur-Dienstleistungen, Kulturschaffende

Francis Dercourt

9545 Wängi

Kulturschaffende

Simone Widler Art

Autor:in tgk, Kulturschaffende

Piera Cadruvi