Seite vorlesen

Musik Stettfurt-Matzingen

Musik Stettfurt-Matzingen

Wir sind ein aktiver Verein mit Musikantinnen und Musikanten aus Stettfurt, Matzingen und Umgebung unter der Leitung von Roland A. Huber.
Das Jahr hindurch stehen bei uns verschiedene öffentliche Anlässe an. So unter anderem die Unterhaltung im Frühling und das Platzkonzert vor den Sommerferien, welche beide abwechselnd in Matzingen und Stettfurt stattfinden, oder die Adventskonzerte in den Kirchen der beiden Gemeinden.
Wir sind allzeit bereit, geht es um ein öffentliches oder privates Ständli für Gemeinden, Firmen, Jubilare, Geburtstagskinder, frisch Verheiratete und so weiter. Selbstverständlich besuchen wir auch die traditionellen Kreis- und Kantonalmusikfeste, die jeweils alle fünf Jahre stattfinden.
Dazu kommen die Proben – jeweils dienstags ab 19.45 Uhr im Tscharnerhaus in Stettfurt – und verschiedene interne Veranstaltungen, genannt seien hier der Chlaushöck oder die Vereinsreise, bei welchen das Instrument auch einmal zuhause bleiben kann und dafür die Geselligkeit im Vordergrund steht. Insgesamt ergeben sich so gegen 70 Zusammenkünfte pro Jahr.
Unser Repertoire ist sehr vielfältig und haben wir so zusammengestellt, dass es Allen, Musikanten und Zuschauern, Jung und Alt, gefällt. Es beinhaltet Stücke aus fast jeder Musikrichtung. Natürlich gehören einige Polkas und Märsche dazu, Platz finden aber auch klassische Stücke, Poplieder und viele Evergreens, die man immer wieder gerne spielt und hört.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Völlig egal, ob jung oder alt, ob Du bereits ein Blas- oder Perkussionsinstrument spielst oder gerne eines erlernen möchtest: Bei uns bist Du herzlich willkommen! Mit uns sind Dir Spass und eine fachkundige Ausbildung garantiert.

Veranstalter

Musik Stettfurt-Matzingen
Tscharnerhaus
9507 Stettfurt

Kontakt

077 458 36 87
info@m-s-m.ch
m-s-m.ch

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Kulturschaffende

Kommt vor in diesen Interessen

  • Vereine
  • Musik
  • Musiktreibende Vereine

Werbung

Ähnliche Kulturplatz-Einträge

Autor:in tgk, Kulturschaffende

Fabian Ziegler

9548 Matzingen

Kulturschaffende

XONOR

9542 Münchwilen

Kulturschaffende

Meraki Sextett

6005 Luzern