Seite vorlesen

Claudio Zuccolini - Der Aufreger (Tournee)

Claudio Zuccolini - Der Aufreger (Tournee)
Claudio Zuccolini stammt aus der Zwischengeneration X. Dies hat er in seinem letzten und erfolgreichen Programm DARUM erzählt.

Claudio Zuccolini stammt aus der Zwischengeneration X. Dies hat er in seinem letzten und erfolgreichen Programm "Darum" erzählt. So befindet er sich heute in einem Zwischenalter: Er ist nicht mehr jung, aber auch noch nicht richtig alt. Vieles kann er immer noch nicht - und Vieles will er nicht mehr machen. Aber eines kann er richtig gut und immer besser: sich aufregen. So ist Zucco in seinem neuen und siebten Programm Der Aufreger.

Über was er sich aufregt? Über grosse Kleinigkeiten. Über Tisch-Sets oder Tätowierungen. Über den Geschirrspüler oder Kochbücher. Oder ganz einfach über sich selbst. Zucco stellt sich wie immer viele Fragen und erklärt, warum er gerne lästert. Über Kurt und Erika zum Beispiel. Denn über sie gibt es viel Neues zu erzählen.

Dazugehörende Veranstaltungen

Bühne

Claudio Zuccolini - Der Aufreger

Aadorf, Kultur- und Gemeindezentrum Aadorf

Bühne

Claudio Zuccolini - Der Aufreger

Weinfelden, Hotel- und Kongresszentrum Thurgauerhof

Bühne

Claudio Zuccolini - Der Aufreger

Amriswil, Pentorama

Bühne

Claudio Zuccolini - Der Aufreger

Frauenfeld, Casino Frauenfeld

Kontakt Veranstalter

rhc event&management gmbh
071 540 40 10
info@rhc.ch
www.rhc.ch

Vorverkauf / Reservation


www.ticketcorner.ch

Preise / Kosten

ab CHF 40.-

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Festival
  • Kabarett

Werbung

Hinter den Kulissen von thurgaukultur.ch

Redaktionsleiter Michael Lünstroth spricht im Startist-Podcast von Stephan Militz über seine Arbeit bei thurgaukultur.ch und die Lage der Kultur im Thurgau. Jetzt reinhören!

Vernissagen in der Ostschweiz

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

#Kultursplitter - Agenda-Tipps aus dem Kulturpool

Auswärts unterwegs im April/Mai - kuratierte Agenda-Tipps aus Basel, Bern, Liechtenstein, St.Gallen, Winterthur, Luzern, Zug und dem Aargau.

Kultur für Klein & Gross #20

Unser Newsletter mit den kulturellen Angeboten für Kinder und Familien im Thurgau und den angrenzenden Regionen bis Ende August 2024.

Workshops & Kurse

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Führungen

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

Club & Party

Mit einem Klick alles auf einen Blick!

igKultur Ost aktuell

Aktuelle Infos aus dem Ostschweizer Kulturuniversum: Stärkung der igKultur Ost – Sektion Thurgau, Kultur und Tourismus, Kulturstammtisch, ...

Kongress Kulturjournalismus

Das Ostschweizer Kulturmagazin Saiten stellt am 21. September die Zukunft des Kulturjournalismus ins Zentrum.

BAND X OST - Jetzt anmelden!

Der grösste und wichtigste Nachwuchsmusiker:innen-Contest der Ostschweiz und des Fürstentums Liechtenstein geht in die neunzehnte Runde. Anmeldung bis 31. August 2024.

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

nordArt-Theaterfestival 2024

Stein am Rhein, div. Orte

Bühne

Stefan Waghubinger – Hab’ ich euch das schon erzählt?

Stein am Rhein, Asylhofbühne

Bühne

Jungsegler Nachwuchspreis - Der Bundi – Mutter

Stein am Rhein, Schwanenbühne