Seite vorlesen

Anja Mosima・Agenda-Redaktion

Anja Mosima・Agenda-Redaktion
Anja Mosima | © Sascha Erni

Seit Ende 2018 darf ich bei thurgaukultur.ch in der Agenda mitarbeiten. Meine Arbeit besteht darin, die Einträge zu redigieren. Hinzu kommt auch der Kundensupport per Email. Ich arbeite von überall aus. Es ist sehr spannend und vielseitig für thurgaukultur.ch zu arbeiten. Die Breite des kulturellen Angebotes überrascht mich jede Woche aufs Neue.
Ich arbeite seit 2000 hauptsächlich in Büros der Kino- und Theaterbranche. Aber ich mache auch gerne Abstecher zum Beispiel in den Service, an einen Badikiosk oder als Fahrerin für den Biosfair.

Ich begeistere mich für...
・die Welt
・Kleinkunst
・Musik
・Schweizer Krimis
・Filme, Serien
・Yoga und Ayurveda

Adresse

Anja Mosima・Agenda-Redaktion

8570 Weinfelden

Kontakt

E-Mail: anja.mosima@thurgaukultur.ch
www.thurgaukultur.ch

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor:in tgk

Kommt vor in diesen Interessen

  • sonstige Kultur-Dienstleistungen

Werbung

Ähnliche Kulturplatz-Einträge

Autor:in tgk

Veronika Fischer

78465 Konstanz

Autor:in tgk

Sarah Lüthy・Geschäftsführerin

8598 Bottighofen