Anja Mosima・Agenda-Redaktion

Anja Mosima・Agenda-Redaktion

Seit Ende 2018 darf ich bei thurgaukultur.ch in der Agenda mitarbeiten. Meine Arbeit besteht darin, die Einträge zu redigieren. Hinzu kommt auch der Kundensupport per Email. Ich arbeite dienstags und freitags jeweils 2.5 Stunden im Büro vom Theaterhaus Thurgau. Es ist sehr spannend und vielseitig für thurgaukultur.ch zu arbeiten. Die Breite des kulturellen Angebotes überrascht mich jede Woche aufs Neue.
Ich arbeite seit 2000 hauptsächlich in Büros der Kino- und Theaterbranche. Aber ich mache auch gerne Abstecher zum Beispiel in den Service, an einen Badikiosk oder als Fahrerin für den Biosfair. Nebenberuflich engagiere ich mich unter anderem für Glocal Roots, ein Verein, welcher Menschen mit Fluchthintergrund darin unterstützt, in einer neuen Gesellschaft ein autonomes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich lebe mit meiner Familie in Weinfelden.

Ich begeistere mich für...
・die Welt
・Kleinkunst
・Musik
・Schweizer Krimis
・Filme, Serien
・Yoga und Ayurveda

Adresse:

Anja Mosima・Agenda-Redaktion

8570 Weinfelden

Kontakt:

E-Mail: anja.mosima@thurgaukultur.ch
www.thurgaukultur.ch

Karte

Fehlerhafte, veraltete Daten? Bitte direkt mit dem entsprechenden Kulturakteur Kontakt aufnehmen.

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor/-in thurgaukultur.ch

Werbung

Streaming-Angebote

frisch geliefert - auf einen Klick!

Live-Streams

Termine auf einen Klick!

Jetzt kostenlos eintragen!

Bereits 228 Kulturakteure sind auf unserem Kulturplatz präsent.

#deinebühne

Alle Infos zu unserer Solidaritätsaktion für Künstlerinnen und Künstler

Wir sind thurgaukultur.ch!

Voilà! Unser Team & unsere Autor*innen.

#Jedes Ticket zählt

Unterstütze die Schweizer Kulturszene

Ausschreibung: KOSMOS-Musik-Thurgau

Einsendeschluss: 30. April 2020