Sarah Lüthy

Sarah Lüthy

Ich heisse Sarah Lüthy und und arbeite als Kulturvermittlerin und Vernetzerin für thurgaukultur.ch. Seit dem 1. März 2013 führe ich die Geschäftsstelle in einem 50-Prozent Pensum und lass mich immer wieder von Neuem von unserem reichhaltigen Kulturleben in unserem Kanton begeistern.
Nach dem ich mehrere Jahre als Agentin von Martin O., sowie als Projektleiterin vom KIK-Festival Kabarett in Kreuzlingen und als Programmleiterin des Theater an der Grenze tätig war, sowie 2006 mein Nachdiplomstudium als Kulturmanagerin (MAS Arts Management) abgeschlossen habe, kann ich die vielseitigen Erfahrungen im Kulturbetrieb in meine jetzige Arbeit für unser Thurgauer Kulturportal einfliessen lassen.

In meiner Einzelfirma sathurn arts managment biete ich mein Knowhow als selbständige Kulturmanagerin an.


Ich begeistere mich für...

# Kabarett & Kleinkunst
# CH-er Musik- & Filmschaffen
# Bewegung & Sport

Adresse:

Sarah Lüthy
Mittlere Mühlestrasse 1c
8598 Bottighofen

Kontakt:

Telefon: 071 420 90 00
E-Mail: sarah.luethy@thurgaukultur.ch
www.thurgaukultur.ch

Karte

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Kulturvermittler

Werbung