Seite vorlesen

darunter・Insekten-Abenteuer-Geschichte

darunter・Insekten-Abenteuer-Geschichte

Künstler und thurgaukultur.ch-Autor Jeremias Heppeler released seinen ersten Roman: Die Insekten-Abenteuer-Geschichte "darunter" wurde zunächst als waschechtes Quarantäne-Projekt im Hörbuchformat veröffentlicht und erscheint jetzt als Taschenbuch kombiniert mit der Anthologie "das insektarium", welche Insekten-Bilder, Fotografien und Texte von über 50 Künstlerinnen und Künstlern von Japan über den Thurgau bis nach Chile vereint.

Inhalt:
Gregor Zirpe steckt in der Klemme: Er ist nicht nur Patient Null einer bislang unbekannten und hochansteckenden Krankheit, er weiß auch genau, wo er sich angesteckt hat: In der Welt »darunter«. Jeremias Heppelers Debütroman zitiert sich wild durch »Alice im Wunderland«, Jules Vernes, Kafkas »Die Verwandlung«, Science Fiction und Horrorszenarien.

Exklusives Angebot:

Exklusiv für den thurgaukultur: Du kannst das Buch einfach per Mail an jeremias.heppeler@gmail.com bestellen. Wenn du das Stichwort "thurgau darunter" in den Mailbetreff schreibst, erhältst du einen handgezeichneten und signierten Insektensketch von Jeremias Heppeler zu deiner Bestellung dazu.


Preis:
20 Franken (inklusive Versand)
Verlag: 2_4_1-Experimentalstudio
312 Seiten


»Abenteuer im Ameisenformat: In zwölf Kapiteln eröffnet sich die faszinierende Welt der Insekten, die zum Beobachten, Fantasiereisen und Abenteuererleben einlädt.«

Kulturmagazin Saiten

 

 

 

 

 

 



Adresse

darunter・Insekten-Abenteuer-Geschichte

78567 Fridingen

Kontakt

E-Mail: jeremias.heppeler@gmail.com
jeremiasheppeler.de

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Angebote

Kommt vor in diesen Interessen

  • #Geschenktipp
  • Literatur

Werbung

Ähnliche Kulturplatz-Einträge

Angebote

Nanna's Masken und Täschli

8508 Homburg

Angebote

Workshop Metall-Bearbeitung

8574 Lengwil