Patrizia Barbera

Patrizia Barbera

Ich bin ausgebildete Redakteurin und Journalistin mit einer Begeisterung für Social Media.
Von Juli 2015 bis Februar 2016 war ich Redaktionsleiterin des Magazins.
Zuvor habe ich seit August 2014 die Social-Media-Strategie für thurgaukultur entwickelt sowie seit Februar 2015 das Content Management rund um die Agenda sowie den Newsletter verwaltet.


Ich begeistere mich für...

# Musik
# innovativen Online-Journalismus
# Film, Tanz und Theater
# Gesellschaftskritik

Adresse:

Patrizia Barbera

Kontakt:

E-Mail: Patriziapatrizia.barbera@googlemail.com
www.social-matters.de

Karte

Fehlerhafte, veraltete Daten? Bitte direkt mit dem entsprechenden Kulturakteur Kontakt aufnehmen.

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor/-in thurgaukultur.ch

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kulturvermittlung
  • Literatur

Werbung

«Das Ding»

Die neue Serie in Kooperation mit muse.tg

#lieblingsstücke

quer durch den Thurgau

Deine «Tipps der Woche» #39

vom 3. bis 9. Oktober 2022

Gesucht: Kurator:in

für Kunstraum & Tiefparterre Kreuzlingen (ca. 60%) per 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung (Nachfolge Richard Tisserand).

Gesucht: Museumsdirektor:in Kunstmuseum Thurgau & Ittinger Museum

Pensum 80 - 100%. Hier geht es zum Stelleninserat:

Gesucht: Ergänzung für das Verlag-Teams

mit Schwerpunkt Administration und Finanzen für das Ostschweizer Kulturmagazin Saiten (Pensum 35%).

Ähnliche Kulturplatz-Einträge

Autor/-in thurgaukultur.ch

Karsten Redmann

9000 St. Gallen

Autor/-in thurgaukultur.ch

Ramona Früh

8400 Winterthur

Autor/-in thurgaukultur.ch

Claudia Koch

8500 Frauenfeld