Bettina Schnerr

Bettina Schnerr

Überall stecken Geschichten, die entdeckt oder erzählt werden wollen. Daraus speist sich seit Langem meine Neugier auf Menschen, Produkte und Produktionen, Leben und Länder ... gepaart mit einer immerwährenden Lust am Text und am Texten. Für mich ist das eine perfekte Kombination, um mich in einem Beruf offen und flexibel bewegen zu können, der oft genug ein paar Überraschungen bereit hält und diese Neugier geradezu einfordert.

Als selbständige Journalistin, leidenschaftliche Literaturbloggerin und bekennende Vielleserin bleibe ich am Ball. Ich schreibe für Zeitungen und Magazine, über Fachthemen ebenso wie Panoramathemen.

Adresse:

Bettina Schnerr

8280 Kreuzlingen

Kontakt:

E-Mail: office@bettinaschnerr.com

Karte

Fehlerhafte, veraltete Daten? Bitte direkt mit dem entsprechenden Kulturakteur Kontakt aufnehmen.

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor/-in thurgaukultur.ch

Werbung

«Thurgaukultur.ch informiert vielfältig, ist aktuell, getraut sich kritisch nachzufragen und ist in den letzten 10 Jahren zu einer wichtigen Plattform für Kulturtäterinnen und -täter in der Region geworden. Herzlichen Glückwunsch!» (...)

Hannes Geisser, Direktor Naturmuseum Thurgau, zum 10-Jahr-Jubiläum von thurgaukultur.ch

Jetzt kostenlos eintragen!

Bereits 225 Kulturakteure sind auf unserem Kulturplatz präsent.

Kolumne «Die Dinge der Woche»

«In Gedanken ganz bei mir»: Die Museen und ihre Kommunikation.

Förderbeiträge Kanton Thurgau

Ende Januar ist Bewerbungsschluss!

Ausschreibung «Jungsegler»

Junge Theaterschaffende können sich jetzt bewerben!